Kommentare 0

Neues vom Gutshof im Frühling

Viele fleißige Hände haben in den vergangenen Wochen das Gesicht des Hofes verschönert. Die Wohnung Viktor hat nun Ihren Balkon bekommen, das Nurdachhaus eine frische Giebelseite, das Holzhaus neue Farbe und einen Weg. Der Pizzaofen und die alten Gartenmöbel vor ́m Herrenhaus strahlen wie neu , ein kreativer Holzsitz aus Werners Hand ziert den Spielplatz und vieles mehr.

Im Februar haben wir uns leider von Winnetou, unserem alten Ponyopa, nach längerer Krankheit verabschieden müssen. Velvet ist noch ein bisschen grauer geworden, aber er freut sich über jeden neuen Tag und lässt sich gerne von der Sonne wärmen. Sicherlich wie Ihr alle, freuen wir uns zur Zeit über jeden Sonnenstrahl und das neue Grün auf den Wiesen und über all ́die Knospen, die man entdecken kann.

Viele kleine bunte Frühlingsblüher erfreuen das Auge und die ersten Schmetterlinge und Hummeln sind unterwegs. Wir freuen uns auf alle unsere Gäste in diesem Jahr und wünschen Euch und uns einen sonnigen, lebensfrohen Frühling und ein schönes Osterfest!

Christiane für das Gutshofteam.

Schreibe eine Antwort